Rita wünscht Steffis Mann Andre den Tod Drama um ihre Schwägerin: Steffi Graf und ihre Familie werden erneut bedroht

Was Tennis-Legende Steffi Graf (52) da derzeit auf dem Instagram-Profil ihrer eigenen Schwägerin Rita Agassi (60) lesen muss, ist hart. Todesdrohungen und wüste Beschimpfungen finden sich dort wieder – adressiert an Steffis Mann, Tennis-Profi Andre Agassi (51). Seine eigene große Schwester versetzt die ganze Familie wieder in Angst. Die ganze Geschichte um Steffis Schwägerin gibt es für Sie oben im Video.

Unfassbare Drohungen gegen Andre

Es ist eine Reihe von bizarren Instagram-Posts, die Steffis Schwägerin im Internet abgefeuert hat. Die Nachrichten sind insbesondere an Andre und seinen älteren Bruder Philip Agassi (59) gerichtet: „Eines Tages wird gegen euch ermittelt und ihr werdet zur Rechenschaft gezogen. Wenn nicht, erwartet euch die Hölle, denn es gibt kein Entkommen vor dem Tod.“

Leider sind solche Drohungen für Steffi und ihre Familie nichts Neues mehr: Schon im Herbst vergangenen Jahres wünschte Rita ihrem jüngeren Bruder das Schlimmste. Eigentlich hatten sich die verhassten Geschwister wenig später versöhnt. Steffi selbst habe vermittelt und Andre habe sogar eine Therapie für seine Schwester zahlen wollen. Das hat jetzt wohl keine Bedeutung mehr. Auf Instagram äußert die 60-Jährige jetzt erneut unfassbare Drohungen an ihre Brüder: „Sterbt unter den schrecklichsten Schmerzen, die man sich vorstellen kann!“

Vergrößern

Immer wieder Ärger mit der Familie

Schon vor zwei Jahren machte Steffi dank ihrer Familie Schlagzeilen, als Rita ihren eigenen Sohn Skylar rausgeschmissen hatte. Damals verkündete sie: „Er ist nun mein verwaister Sohn. Betet für ihn. Er hat nun keine Eltern mehr und kann froh sein, dass er noch Onkel und Tanten hat, die für ihn da sind." Damit dürften wohl Andre und Steffi gemeint gewesen sein.

Jetzt wendet sich Steffis Schwägerin wieder gegen ihren eigenen Bruder: „Andre, stirb unter Schmerzen! Ich verfluche den Tag, an dem du von deinem teuflischen Vater gezeugt wurdest!“ Im September 2021 verstarb ihr Vater Mike im Alter von 90 Jahren.

Ob es zu einer erneuten Versöhnung nach den neuen Mord-Drohungen nochmal kommen wird, ist fast unvorstellbar. Geäußert haben sie sich noch nicht dazu. Steffi und ihrer Familie bleibt nur zu wünschen, dass der Schrecken bald nachlässt. (vne)

Mehr zum Thema