Was die Mama in spe immer dabei hat So ernährt sich Jasmin Wagner in ihrer Schwangerschaft

Jasmin Wagner ist im siebten Monat schwanger
© picture alliance / Geisler-Fotopress | Michael Kremer/Geisler-Fotopress
Bei Jasmin Wagner (42) läuft es rund – im wahrsten Sinne des Wortes! Die Sängerin verkündete im Juli ihre Schwangerschaft und legt derzeit einen Auftritt nach dem anderen hin. Auch einen neuen Moderationsjob hat sich „Blümchen“ an Land gezogen. Es könnte also nicht besser laufen für die werdende Mama, die Ende des Jahres ihr erstes Kind erwartet. Woher Jasmin so viel Energie hat und wie sie sich während ihrer Schwangerschaft ernährt, hat sie jetzt in einem Interview verraten.

Durch das Baby ernährt sich Jasmin Wagner gesünder

„Mich begleitet jetzt immer eine Lunchbox mit einem Vollkorn-Käsebrot und Rohkost wie Paprika, Karotten und Gurke“, erzählt die Sängerin im Gespräch mit der „Bild“. „Eiweißriegel, Bananen und Äpfel sind auch gute Snacks für zwischendurch. Süßigkeiten und Kaffee sind für mich völlig uninteressant geworden in der Schwangerschaft. Im Endeffekt sorgt mein Baby dafür, dass ich mich sogar noch besser ernähre.“

Dem Baby soll es auch nichts ausmachen, wenn Mama so viel auf der Bühne herumhüpft. „Babys im Bauch schlafen oft, wenn die Mutter aktiv ist, so fühlt sich das auch für mich an. Das Baby scheint eher unsere Choreografien nachzutanzen, wenn ich am Abend im Bett liege“, so Jasmin. Eine Auszeit sei für die energiegeladene Sängerin keine Option.

Vergrößern

Im Video: Jasmin Wagner hatte ihr erstes Mal mit Lucas Cordalis

Blümchen war total verliebt in Lucas Cordalis

01:13 min

Vom Tourbus ins TV-Studio

Wenn die Tour vorbei ist, geht es für Jasmin von der Bühne ins TV-Studio. Neben Jochen Schropp (43) wird sie Ende des Jahres die Sat.1-Nachmittags-Show „Volles Haus“ moderieren. „Darauf freue ich mich schon sehr“, sagt sie. Genau dann, wenn das kleine „Blümchen“ auf die Welt kommt. Doch auch dafür hat sie schon eine Lösung gefunden.

„Meine Mutter und mein Partner werden mich begleiten und bei der Betreuung des Babys unterstützen“, verrät die Sängerin. Vater ihres Kindes ist ein dänischer Modeunternehmer, der jedoch nicht in die Öffentlichkeit möchte. Eine Babypause wird es dennoch geben, in der Zeit wird sie von einem Kollegen oder einer Kollegin vertreten. (mja)

Neu in Stars