Schwer verliebt Britney Spears: Erstes Küsschen für Freund Sam Asghari auf dem Roten Teppich

Britney Spears und Sam Asghari sind jetzt seit über zwei Jahren zusammen.
© Getty Images
Britney Spears strahlt wieder! Nach angeblicher Zwangseinweisung und viel Drama um ihre Gesundheit, erinnerte die Sängerin bei der Filmpremiere von "Once Upon A Time In Hollywood" wieder ganz an die süße Britney von damals. Ein wenig so wie in ihrem Musikvideo zu "Lucky" von 2000 schritt BritBrit den roten Teppich entlang – mit einem Unterschied: Dieses Mal in Begleitung. Denn die 37-Jährige brachte erstmals ihren Freund Sam Asghari zu einem öffentlichen Event mit.

Verliebtney!

Nach zwei Jahren: Britney Spears und Sam Asghari noch immer frisch verliebt

Die Trennungs-Gerüchte hat Britney vor kurzem bereits mit einem romantischen Instagram-Post wiederlegt. Jetzt zeigt sie Hollywood ganz offiziell, wie verliebt sie in ihren Muskel-Sam ist. Der gemeinsame Auftritt in Los Angeles ist das erste Mal Händchenhalten auf einem öffentlichen Event. Das feiern die beiden sogar mit einem Küsschen.

Britney Spears und ihr Sam lernten sich zu dem Dreh ihres Musikvideos "Slumber Party" in 2016 kennen.
© Getty Images
Vergrößern

Für Interviews stand die "Slave 4 U"-Sängerin an diesem Abend nicht zur Verfügung, ein glückliches Lächeln für die Fotografen gab’s dennoch. Und wie Britney so an der Seite von Sam strahlt, erinnert sie uns sehr an die alte Britney – lebensfroh und verliebt in das Leben.

Britney Spears: Ein Leben unter Vormundschaft

Britney Spears mit 37 (links) und mit 18 Jahren (rechts): 19 Jahre liegen zwischen den Fotos, doch das Lächeln ist Dasselbe.
© picture alliance

Ob sie jemals wieder ganz zu ihrem alten Ich finden wird, ist allerdings unklar, vielleicht sogar unwahrscheinlich. Anfang der 2000er noch inspiriert und motiviert, seit ihrem Zusammenbruch in 2007 unter der Vormundschaft ihres Vaters: Stärker denn üben Management und Vater inwzischen alltäglich Kontrolle auf Britneys Leben aus. Daran hat sich auch nach zehn Jahren nichts geändert und Britney darf angeblich nicht einmal entscheiden, ob sie Beruhigungsmittel nehmen möchte oder nicht.

Mehr zum Thema