Sam Asghari soll bereits nicht mehr zu Hause wohnen Gerüchte um Ehekrise: Britney Spears soll sogar handgreiflich geworden sein

Britney Spears und Sam Asghari sollen Eheprobleme haben.
© deutsche presse agentur
Britney Spears’ (41) und Sam Asgharis (29) letztes öffentliches Date im Januar endete mit einem Ausraster der Sängerin und Sams Flucht aus dem Restaurant. Von romantischer Pärchenzeit schon damals keine Spur. Nun verdichten sich Gerüchte, dass die Ehe der beiden vor dem Aus steht und Streitereien an der Tagesordnung sind. Britney soll sogar handgreiflich geworden sein.
Lese-Tipp: Bizarrer Erklärungsversuch: Jetzt äußert sich Britney Spears selbst zu ihrem Restaurant-Breakdown!

Sam Ashgari soll "die Nase voll" von Britney Spear haben

Wie das US-Klatschprotal TMZ von verschiedene Quellen gehört haben will, soll die Ehe von Britney Spears und Sam Asgahri vor dem Aus stehen. Dabei hatte sich das Paar erst im Juni 2022 das Jawort gegeben. Es habe zuletzt immer wieder Streitigkeiten gegeben, berichteten Insider. Dabei habe Britney ihren Mann auch „mehrfach“ körperlich attackiert. Security-Männer hätten einschreiten müssen. „Sam ist ein großer durchtrainierter Typ. Er hat sich in diesen Situationen immer passiv verhalten und sich nicht gewehrt“, erklärt TMZ-Redakteur Fabian Garcia im Trailer zur Doku „Britney Spears – The Price Of Freedom“ (dt. „Britney Spears – Der Preis der Freiheit“). Doch auch dem geduldigen Sam würde irgendwann die Hutschnur platzen und es käme regelmäßig zu Streitigkeiten mit viel Geschrei. „Sam hat die Nase voll“, erklärt Charles La Tibeaudiere, der ausführende Produzent der Doku.

Britneys Mann soll schon länger nicht mehr bei ihr übernachten. Laut einem Psychologen, der ebenfalls im Trailer zu Wort kommt, sei es „total nachvollziehbar“, dass Sam Asghari sich jetzt selber schützen wolle und „nicht mehr könne“.

Vergrößern

Britneys wirre Auftritte versetzen auch ihre Fans in Sorge

Britney Spears ist "genervt" von überfürsorglichen Fans

02:16 min

Zuletzt hatte Britney immer wieder Schlagzeilen durch verstörende Instagram-Videos gemacht, in denen sie oft leicht bekleidet tanzt oder durch wirre Posts.

Lese-Tipp: Ihrem Ehemann gefällt's nicht: Britney Spears postet wieder skurrile Nacktfotos

Zwischenzeitlich machten sich viele ihrer Fans so große Sorgen um ihre (mentale) Gesundheit, dass sie sogar die Polizei verständigten. Was Britney gar nicht gut fand, wie wir im Video oben zeigen.

Sam Asghari attackiert die Insider aus Britneys Umfeld

Kurz nach der Ankündigung der Enthüllungs-Doku hat sich Sam Asghari bei Instagram selbst zu den Gerüchten zu Wort gemeldet und attackiert all die sogenannten „Insider“ aus Britneys Umfeld, die darin auspacken: „Ich finde das ekelhaft!“

Er greift TMZ an, weil die US-Klatschseite Britney jetzt „unter das Mikroskop“ legen, wo sie quasi gerade erst den 15 Jahren Vormundschaft durch ihren Vater Jamie Spears entkommen und endlich frei ist. Seiner Ansicht nach gehe es hier nur um „Clickbaiting“: „Glaubt nicht alles, was in den Medien steht!“ „Gaslighting und dieser ganze Sch**ß müssen aufhören“, schimpft Sam in dem Clip, den er inzwischen wieder gelöscht hat.

Zu seinem angeblichen Ehe-Aus sagt er darin übrigens nichts. (csp)

Mehr zum Thema