Fans machen sich trotzdem Sorgen Grund zur Freude? Britney Spears feiert ein Jahr Freiheit

Sängerin Britney Spears feiert ihre Freiheit
© dpa, Kay Blake, KQ kde sab
Nach mehr als 14 Jahren Vormundschaft durch ihren Vater Jamie Spears, hat Britney Spears (40) jetzt das erste Jahr „in Freiheit“ genießen können und teilt das mit ihren Fans bei Instagram. Anstatt sich mit ihr zu freuen, machen sich aber viele ihrer Follower immer noch große Sorgen um die Sängerin.

"Benutz mal lieber ein Tagebuch statt Instagram"

Im Netz postet Britney oft sehr bizarre Videos und Fotos - zuletzt erst ein Nacktfoto, was für Schlagzeilen sorgte. Fast ein Jahr nach Ende der Vormundschaft durch ihren Vater Jamie, postet die 40-Jährige ein Bild eines kleinen Mädchens, das eine Zeitung liest. Darunter schreibt sie: “Ich wette, wenn sie ich wäre, würde sie sagen: ‘Wow, wow, das erste Jahr in dem ich als Gleichgestellte behandelt werde! Murica… Land der Freien… Ich bin gesegnet (...)“.

Vergrößern

Ob sie den Post aber ironisch meint, oder tatsächlich dieses Jahr Freiheit feiert, da sind sich die Fans nicht so einig und kommentieren Dinge wie: „Benutz mal lieber ein Tagebuch statt Instagram“, „Das ist ein Schrei nach Hilfe! Social Media ist keine Therapie“ und „Sie braucht offensichtlich Hilfe“. (jme)

Mehr zum Thema