Sie hat noch sehr viel mehr auf dem Kasten
Selbst die „Cosmopolitan“ bezeichnete sie als eine der wichtigsten Fashion-Influencer Deutschlands. Viele ihrer Follower kommen auch aus den USA. Aber die 34-Jährige weiß auch, wie man sich vermarktet. Sie hat nicht nur Mode sondern auch BWL studiert. Aus diesem Grund kann sie wohl auch Luxus-Marken wie Dior, Luis Vitton oder Valentino zu ihren Kunden zählen. Sie alle wünschen sich, dass Leonie Werbung für ihre Marken macht – und das ist super erfolgreich. Aber dabei bekommt sie auch tatkräftige Unterstützung.
Auch privat läuft es sehr gut bei ihr
Seit über zehn Jahren steht ihr Freund Alex an ihrer Seite und unterstützt sie auch bei ihren Shootings. Er macht ihre Videos und Fotos für Instagram und das dauert 15 bis 17 Stunden pro Tag. Das muss Liebe sein, vor allem weil er immer in zweiter Reihe hinter seiner Leonie steht. Aber genau das gefällt ihm, wie er selber sagt; „Ich liebe es, nicht im Vordergrund zu sein.“ (mri)