Seltenes Throwback-Foto "Mein Muttischatz!" Hier zeigt uns Lena Meyer-Landrut zum ersten Mal ihre Mama

Lena Meyer-Landrut ist selbst Mama, zeigte jetzt erstmals ihre eigene
© IMAGO/Eventpress, IMAGO/Eventpress Golejewski, www.imago-images.de
Normalerweise hält Lena Meyer-Landrut (31) ihr Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit raus, doch zum Geburtstag ihrer Mutter Daniela macht sie jetzt eine Ausnahme – ganz zur Freude ihrer Fans! Auf Instagram teilt die Sängerin ein Throwback-Foto aus alten Zeiten, an der Seite ihrer Mama grinst Mini-Lena in die Kamera. Leicht zu erkennen, woher die einstige „Eurovision Song Contest“-Siegerin ihr hübsches Gesicht hat!

„Grand Plaisir nehmen wir gerne zu deinem Tag“

Lena Meyer-Landrut teilt ein Throwback-Bild mit ihrer Mama.
© Instagram/lenameyerlandrut

„Happy birthday mein Muttischatz. Ich feier dich heute. Danke für alles“, kommentiert die Sängerin den süßen Schnappschuss. Und auch, wie das Mutter-Tochter-Duo den Ehrentag feiert, lässt die verrät die 31-Jährige: In ihrer Story folgt ein Foto von einer Flasche Champagner und ein paar bunten Donuts. Und da könnte die Champagner-Marke „Grand Plaisir“ (zu Deutsch: Große Freude) nicht besser zum Anlass passen, das macht auch Lena mit ihrem Kommentar deutlich: „Grand Plaisir nehmen wir gerne zu deinem Tag“.

Vergrößern

Im Video: Lena Meyer-Landrut hat die Haare kurz!

Lena Meyer-Landrut hat die Haare kurz!

00:32 min

Auch Mark Forster hat Geburtstag

Und: Die Feierlichkeiten gehen für Lena auch nach dem Geburtstag ihrer Mama weiter, denn auch Mark Foster (40), dem sie im Juli 2022 zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben haben soll, hat allen Grund zum Feiern: Der „The Voice of Germany“-Juror wird am 11. Januar 40! Damit folgt auf den Ehrentag von Mama Daniela direkt der nächste große Familien-Geburtstag. (lkr)

Mehr zum Thema