Die Gerüchteküche brodelt schon lange Heimliche Hochzeit mit Matthias Schweighöfer? Ruby O. Fee klärt endlich auf

Schauspielerpaar Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
© dpa, Ursula Düren, bsc
Seit drei Jahren sind Matthias Schweighöfer (41) und Ruby O. Fee (26) ein Paar. Seit die Schauspieler ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, wird über eine mögliche Verlobung oder sogar über eine heimliche Hochzeit spekuliert. Nun bezieht die 26-Jährige endlich Stellung zu den Gerüchten.

Ist Ruby O. Fee unter der Haube?

Sind sie nun verheiratet oder nicht? Eine Frage, die die Fans schon seit Ewigkeiten interessiert. „Nein, wir sind nicht verlobt oder verheiratet“, stellt Ruby ein für alle Mal im Interview mit „Bunte“ klar. In nächster Zeit werde es auch nicht dazu kommen: „Aktuell hätten wir auch kaum Zeit, eine Hochzeit zu planen.“

Lese-Tipp:So hat Matthias Schweighöfer Freundin Ruby O. Fee kennengelernt

Vergrößern

Getraut hat sich das Paar also noch nicht – glücklich sind die beiden aber trotzdem sehr. „Matthias ist auch meine Heimat, das fühlt sich wie Nach-Hause-Kommen an. Dazu gehören vollkommenes Vertrauen und Loslassen“, erzählt die „Polar“-Darstellerin.

Im Video: Schon im RTL-Interview schwärmte Ruby O. Fee von ihrem Matthias

Ruby O. Fee schwärmt von Beziehung zu Matthias Schweighöfer

00:40 min

„In jeder Beziehung steckt eine Menge Arbeit“

Zwischen Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee läuft es also richtig rund. Aber auch sie gesteht: „Natürlich gibt es im Leben nichts geschenkt. In jeder Beziehung steckt eine Menge Arbeit.“ Mit dem richtigen Partner an der Seite sei aber auch das kein Problem: „Mit Matthias ist es total schön, weil wir beide viel voneinander gelernt haben, dadurch sind wir noch enger zusammengewachsen.“ Auch ohne Trauschein kann es also ziemlich perfekt sein. (dga)

Mehr zum Thema