"Es hat mich so glücklich gemacht, zu sehen, dass sie ihr Märchen gefunden hat" Paris Hilton: Für Britneys Hochzeit gab sie US-Präsident Biden einen Korb

Paris Hilton gehörte zu den Gästen bei Britney Spears' Hochzeit.
© IMAGO/ZUMA Wire, IMAGO/ARIANA RUIZ, www.imago-images.de
Man muss halt Prioritäten setzen. Paris Hilton (41) hat in ihrem Podcast verraten, dass sie einen DJ-Auftritt für US-Präsident Joe Biden abgelehnt hat, um an der Hochzeit ihrer langjährigen Freundin Britney Spears teilzunehmen.

Paris Hilton hätte für Joe Biden auflegen sollen

Paris Hilton nahm kurz nach Britneys Überraschungshochzeit mit Sam Asghari ein kleines Update für ihren Podcast „This is Paris“ auf. Noch ziemlich heiser und etwas müde klingend, plauderte Paris aus, dass sie wegen Britney Joe Biden eine Absage erteilt hatte: „Ich wurde eigentlich gebeten, für den Präsidenten beim Abendessen aufzulegen, aber das hier war mir wichtiger.“

Laut Paris war sie als DJ für das „Summit of Americans“ angefragt, bei dem sich die Staatschefs der Länder Nord-, Mittel- und Südamerikas in Los Angeles treffen. Stattdessen hinterließ sie ein „bisschen Funkeln“ bei Britneys und Sams Hochzeitssause, wie sie bei Instagram zeigte.

Vergrößern

Paris Hilton: Britney sah "umwerfend" aus

Viel mehr von der Hochzeit wollte Paris aber nicht verraten und das lieber der Braut überlassen. Das sei schließlich „die Nacht der Prinzessin“ gewesen und es sei Britneys Geschichte, die sie erzählen muss.

„Aber alles, was ich sagen kann, ist, dass ich mich einfach so unglaublich für sie freue. Sie sah umwerfend aus, und es hat mich so glücklich gemacht, zu sehen, dass sie ihr Märchen gefunden hat. Sie sind ein wunderschönes Paar und strahlen einfach", schwärmte Paris. „Es hat mir wirklich das Herz erwärmt, sie so glücklich und frei zu sehen.“

Für Paris war die Hochzeitseinladung mit viel Geheimniskrämerei verbunden. „Ich habe es die ganze Woche über streng geheim gehalten. Ich habe es buchstäblich niemandem erzählt, nicht einmal den Leuten, die ich gebeten habe, mir Kleider zu schicken", erklärte sie. Noch nicht einmal
ihr Fahrer und ihre Stylisten wussten Bescheid. (csp)

Lesetipp: Britneys Ex-Mann Jason Alexander wollte ihre Hochzeit mit Messer bewaffnet crashen.

Mehr zum Thema