Harmonische Familienzeit für den US-Sänger Pharrell Williams: Süßes Foto zeigt ihn mit Sohn Rocket und seiner Frau Helen

Pharrell Williams (48) ist derzeit mit seiner Familie im Urlaub. Auf Instagram postete der US-Sänger ein seltenes Foto mit seiner Ehefrau Helen (41) und dem gemeinsamen Sohn Rocket (12).

Süß: Pharrell Williams mit Sohn Rocket und Frau Helen

Pharrell Williams auf Erkundungstour in Europa

Zuvor besuchte Williams offenbar Venedig, wie einige Fotos in einem weiteren Post beweisen. Zuletzt zeigte er seinen zwölfjährigen Sohn im Juni: Die beiden gingen gemeinsam Skateboarden auf einer Halfpipe.

Rocket hat sogar einen "eigenen" Song!

2010 widmete er seinem Spross einen Song: "Rocket's Theme" aus dem Film "Ich - Einfach unverbesserlich". Die Bedeutung des Namens Rocket, was auf Deutsch "Rakete" bedeutet, erklärte Williams vier Jahre später im Gespräch mit Talkqueen Oprah Winfrey (67). Der US-Sänger und Ehefrau Helen hätten den Namen aufgrund der Songs "Rocket Love" von Stevie Wonder (71), "Rocket Man" von Elton John (74) und "Rockit" von Herbie Hancock (81) gewählt. Diese seien Williams' Lieblingsmusiker.

Vergrößern

Rocket ist nicht das einzige Kind von Helen Lasichanh und Pharell Williams. Die beiden haben noch Drillinge, die 2017 geboren wurden. Das Paar ist seit Oktober 2013 verheiratet.

(spot on news/nos)

Mehr zum Thema