Sie bedrohte ihren eigenen Bruder Steffi Graf: Ihr Mann Andre Agassi versöhnt sich nach Todes-Drohungen mit seiner Schwester

Steffi Graf und ihr Mann Andre Agassi.
© imago images/CTK Photo, imago sportfotodienst via www.imago-images.de, www.imago-images.de
Kurz vor ihrem 20. Hochzeitstag mussten Steffi Graf (52) und ihr Mann Andre Agassi (51) Folgendes im Netz lesen: Rita Agassi (60) wünschte ihrem eigenen Bruder in einem Instagram-Post den Tod. Ein paar Wochen sind seitdem vergangen – und die Tennis-Legende soll sich wieder mit seiner Schwester versöhnt haben.

Andre Agassis Schwester wünschte ihm den Tod

Große Geste von Andre Agassi

Obwohl Rita in ihrem Beitrag deutlich machte, was sie von ihrem jüngeren Bruder hält, sollen sich die beiden wieder nähergekommen sein. Das will die „Bild“-Zeitung aus dem näheren Umfeld des Sportlers erfahren haben. Steffi Graf habe wohl die Vermittlung übernommen. Nicht nur, dass angeblich eine Versöhnung stattgefunden hat – Andre will Rita jetzt auch helfen. Dem Bericht zufolge soll er sogar eine Therapie für sie bezahlen.

Morddrohung und Hasstiraden

Zoff mit Geschwistern eskaliert

02:09 min
Vergrößern

„Andre, du Arschloch. Ich hasse dich. Ich will dich tot sehen [...]. Du Scheißkerl wirst in der Hölle schmoren. Ich will es tun [...]. Ich werde über deine Schreie lachen“, lauteten Ritas Zeilen, die sie vor wenigen Wochen auf ihrem Profil veröffentlichte. Und tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass die 60-Jährige mit ihren Netz-Beiträgen für Schlagzeilen sorgte. Auch als sie ihren Sohn Skylar (34) vor die Tür setzte, hatte sie wütend geschrieben: „Er ist nun mein verwaister Sohn. Betet für ihn. Er hat nun keine Eltern mehr und kann froh sein, dass er noch Onkel und Tanten hat, die für ihn da sind.“ Damit waren offenbar Steffi und Andre gemeint, die ihn danach bei sich aufgenahmen. (dga)

Mehr zum Thema