"Vampire Diaries"-Star Claire Holt ist verlobt

Frisch verlobt: Matt Kaplan und Claire Holt, die ihren Ring in die Kamera hält
© Instagram/claireholt
Bei Claire Holt (27) läuten bald die Hochzeitsglocken: Die Schauspielerin, die vor allem aus der Serie 'The Vampire Diaries' und dem Spin-off 'The Originals' bekannt ist, hat sich mit ihrem langjährigen Freund Matt Kaplan verlobt. Holt verkündete die frohe Botschaft über Instagram.

Eindeutiges Foto auf Instagram

Dort postete sie ein Foto von sich und ihrem Verlobten, der Ring an ihrem Finger war deutlich zu sehen. "Ja", lautete die simple Botschaft zu dem Bild, zusammen mit einem Emoji eines Ringes.

2014 hatte Holt ihren Ausstieg bei 'The Originals' verkündet, in der sie Ur-Vampir Rebekah Mikaelson spielt. Dieser Schritt sei "eine Lebensentscheidung, keine Karriereentscheidung" gewesen, wie sie dem Online-Portal "Buzzfeed" damals erklärte. Sie wolle sich mehr um ihre Familie und "die Menschen, die ich liebe" kümmern.

Vergrößern

spot on news

Mehr zum Thema