Schmuse-Clip auf Instagram Von wegen Ehe-Aus! Britney Spears knutscht Krisengerüchte weg

  • Trennung? Von wegen! Britney knutscht Krisengerüchte weg
  • Priscilla Presley und Riley Keough haben ihren Erbstreit beigelegt
  • Darum dürfen Jason Momoas Kinder nicht in seine Fußstapfen treten
  • Demi Moore posiert am Muttertag stolz mit ihrem erstem Enkelkind

Die Celeb-News des Tages im VIP.de-Ticker

19. Mai: Britney Spears kontert Ehekrisen-Gerüchten auf ihre Art

Laut einer neuen Doku soll die Ehe von Britney Spears (41) und ihrem Mann Sam Asghari (29) vor dem Aus stehen. Britney kontert auf ihre eigene Art und veröffentlicht bei Instagram ein Knutschvideo mit Ehemann Sam. Sie sei „gesegnet“, weil sei einen Mann habe, der sie jeden Tag inspiriert, schreibt Britney zu dem Kuss-Video.

In der TMZ-Dokumentation „Britney Spears: The Price of Freedom“ (dt. „Britney Spears: Der Preis der Freiheit“) hatten mehrere Insider behauptet, dass die Ehe der Sängerin vor dem Aus stehe. Das Paar soll sich nur noch streiten und Britney soll ihrem Mann gegenüber sogar mehrfach handgreiflich geworden sein. Auch ihr letztes öffentliches Date in einem Restaurant endete vor einigen Wochen mit Schreierei und einem wütenden Abgang von Sam. Ob das Schmusevideo die Gerüchte zum Verstummen bringt?

Vergrößern

17. Mai: Priscilla Presley und Riley Keough sollen Erbstreit beigelegt haben

Der Streit um das Presley-Erbe ist vorbei. Vier Monate nach dem Tod von Lisa Marie Presley (54) haben sich deren Tochter Riley Keough (33) und Elvis-Witwe Priscilla Presley (77) geeinigt. „Die Parteien möchten berichten, dass sie eine Einigung erzielt haben", soll Priscilla Presleys Anwalt Ronson J. Shamoun laut CNN der zuständigen Richterin Lynn Scaduto vor Gericht in Los Angeles mitgeteilt haben. In den kommenden Wochen soll eine Vereinbarung besiegelt werden.

Lese-Tipp:Große Trauer um Elvis’ einzige Tochter: "Sie erhellte jeden Raum" – Star trauern um Lisa Marie Presley

Warum sich Priscilla Presley und ihre Enkelin Riley Keough überhaupt um das Erbe von Lisa Marie Presley gestritten haben, erklären wir im Video oben.

16. Mai: Darum dürfen Jason Momoas Kinder nicht in seine Fußstapfen treten

Er ist locker, lustig und nimmt sich selbst so gar nicht ernst. Jason Momoa (43) gehört derzeit zu den beliebtesten Hollywoodstars. Der charismatische Typ mit der Mega-Mähne ist irgendwie anders als seine Filmkollegen. Das beweist der 43-Jährige auch im RTL-Interview.

Lese-Tipp: „Aquaman"-Star Jason Momoa lässt ALLE Hüllen fallen

Egal ob in einem rosafarbenen Plüschbademantel oder nackt, bei dem „Fast and Furious“-Schauspieler sieht nichts nach Arbeit aus. Doch bei einem Thema wird Momoa super ernst: Wenn’s um die Zukunft seiner Kinder geht, kennt das „Men’s Health“-Covermodel keinen Spaß. Denn: Seinen Kindern Lola und Nakoa-Wolf will er nämlich verbieten, in seine Fußstapfen zu treten. Aber warum? Das verrät der Megastar im Video!

DAS verbietet Jason Momoa seinen Kindern

02:24 min

15. Mai: Demi Moore zeigt am Muttertag den "Kreis des Lebens"

„Der Kreis des Lebens“, schreibt Demi Moore sehr passend zu drei Fotos, die sie am Muttertag bei Instagram hochgeladen hat. Auf dem ersten Schnappschuss posiert sie sichtlich happy mit ihrer im April geborenen Enkeltochter Louetta Isley Thomas Willis auf dem Arm. Das nächste Foto zeigt Demi, die ihre Tochter Rumer Willis bei der Geburt der kleinen Louetta unterstützt. Auf dem letzten Bild ist die Schauspielerin hochschwanger zu sehen – in ihrem Bauch ist Rumer, die nun selber Mutter geworden ist.

Rumers Schwester Scout ist so gerührt über diese Bilderserie, dass sie nur eine Reihe von weinenden Emojis posten kann. Bruce Willis’ zweite Frau Emma Heming-Willis, mit der sich Demi bestens versteht, schreibt: „Oh, das ist wunderschön!“

Die Promi-News der letzten Woche verpasst? Hier geht es zum Ticker!

Mehr zum Thema